Schön bist Du auf meiner Webseite und danke dafür, dass Du Dich für unsere Arbeit interessierst.

Ich würde mich selber nicht als die „typische“ Kosmetikerin bezeichnen, sondern eher als praktischen und natürlichen Typ mit der zusätzlichen Eigenschaft einer „Tüpflischisserin“ (Perfektionistin).

Diese Eigenschaften nutze ich und lasse sie in meine Arbeit miteinfliessen, um die natürliche Schönheit meiner Kunden zu unterstreichen. Daraus ist mein Lieblingszitat “Innere Schönheit darf auch von aussen kommen“ entstanden.

Ich bin mir meiner Verantwortung beim Pigmentieren sehr wohl bewusst, denn ich habe selber erfahren wie es ist, wenn beim Pigmentieren Fehlstriche gezeichnet werden. Das war für mich der Auslöser, mich ausbilden zu lassen - denn ich wollte es besser machen.

Wichtig ist mir die Qualität meiner Geräte, Materialien und Farben, deswegen beziehe ich diese ausschliesslich von Schweizer Firmen.

Ich hoffe, dass Du einen kleinen Eindruck von mir erhalten hast. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Herzlichst

Acosmetic | Monika Amstutz

Team

Monika Amstutz
Monika AmstutzInhaberin und Geschäftsführerin
Zertifiziert in:
  • Neu: EMShapeX, Muskelaufbau, Beckenboden
  • Kryolipolyse, Fett weg mit Kälte
  • Permanent Make-up
  • Kopfhautpigmentation
  • Trainerin Swiss Color (SMP)
  • Lift Meso
Remzie Zuberi
Remzie Zuberi
Zertifiziert und spezialisiert in:
  • Kopfhautpigmentation
acosmetic-Behandlungsliege.png